Für Männer gibt in der heutigen Zeit eine riesige Auswahl an Hosen. Schicke Anzughosen, Chinos, Jeans, Leinenhosen oder auch Shorts in unzähligen Farben und Schnitten gehören einfach in jeden Kleiderschrank. Die Auswahl an verschiedenen Waschungen und Applikationen macht die Auswahl der passenden Hose oft nicht so einfach.

Handy und Co. unterbringen

Wenn man erst einmal ein passendes Modell gefunden hat, sollte man darauf achten, dass ausreichend Platz in den Taschen vorhanden ist. Die Damenwelt verstaut Handy, Schminke, Portemonnaie, Schlüssel und Co. praktisch in einer Handtasche. Männer haben es da immer ein bisschen schwerer. Sie tragen zwar in der Regel weniger mit sich aber müssen dennoch Schlüsselbund, Handy und  Portemonnaie in den Hosentaschen unterbringen. Handys und Co. werden zudem immer größer und oftmals schwer in engen Hosentaschen unterzubringen.

Ohne diese Gegenstände in der Hose macht man einen perfekten Eindruck, doch wenn diese Dinge erst einmal untergebracht sind, entstehen unansehnliche Beulen in der Hose. Man findet aus diesem Grund sehr nützliche und einfache Alternativen zum herkömmlichen Portemonnaie. Eine Alternative die wohl zu jedem Outfit passt und zudem sehr gut aussieht, ist eine edle Geldscheinklammer.  

Vorteile einer Geldscheinklammer

Längere Zeit war die Geldscheinklammer in Vergessenheit geraten, doch mittlerweile erfreut sie sich wieder steigender Beliebtheit. Man kennt die Geldscheinklammer aus Fernsehfilmen. Die Vorteile einer Gelscheinklammer liegen auf der Hand. Zum einen nimmt man nur die nötigsten Geldscheine mit und hat kein lästiges Kleingeld dabei. Die Scheine sind in der Geldscheinklammer sicher und fest verankert, sodass man keine Angst haben braucht etwas zu verlieren.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man schnell an sein Geld kommt. Man muss nicht lange durch alte Belege oder Kleingeld wühlen bis man das passende Geld gefunden hat. Oftmals passiert es, dass Scheine beim herausholen von Gegenständen aus der Hosentasche fällt, mit einer Geldscheinklammer passiert dies nicht mehr. Sie hält alle Scheine praktisch und sicher zusammen.

Wer sich für eine Geldscheinklammer entscheidet, kann sicher sein sich etwas sehr edles und extravakantes zuzulegen. Mit einer persönlichen Gravur wirkt die Geldscheinklammer noch um einiges besser.  Modelle in Silber und Gold sind ganz besonders beliebt. Aber auch viele andere Modelle haben ihren ganz eigenen Charme. Ausgefallene Farben machen sie auch gerne zum Hingucker.

Bildquelle: Rosmarie Voegtli flickr.com

 

 

Alternativen zum Portemonnaie

Beitragsnavigation